Unsere Partner im Überblick


Was wäre dieses irland journal ohne seine Autoren (und Fotografen)? 
Nichts.


Die Liste unserer Autoren ist nicht nur lang, sondern weist auch "berühmte" Persönlichkeiten auf. 


Streng alphabetisch (nach dem Familiennamen sortiert), hier die Autoren, Personen, Journalisten, auch Politiker, die bislang für uns im irland journal geschrieben haben. Deutsche, Engländer und Iren: Europäer (Nicht 100% aktualisiert - Stand: 2012 - Auslassungen darf man uns gerne melden!).


Gaeltacht Irland Reisen (Die „Mutter“ von allem), alles rund um Gaeltacht ("wir über uns") finden Sie hier


Europäisches Bildungs- und Begegnungszentrum (EBZ) Irland
Ausgewählte, anspruchsvolle “Studienreisenprojekte”, basierend auf Kooperationen mit ausgewählten irischen und deutschen Partnern, u.a. aus Kirchengemeinden, Universitäten, Volkshochschulen, deren Landesverbänden und anderen Einrichtungen der Jugend- und Erwachsenenbildung (inkl. Jugendverbänden, Schulklassen u.a.).

 

Das EBZ IRLAND ist Mittelpunkt eines europäisch-deutsch irisch/keltischen Netzwerks.

www.ebzirland.de
Telefon: 02841-930 123

Fax: 02841-30665

info@ebzirland.de


Auch “Folker“, das eine deutsche Magazin für Folk, Lied und Weltmusik, wird von uns in Moers verlegt. Irland, Musik und Moers – das paßt doch…


Irland-Feeling für zu Hause. Mit irischen Produkten und dem Land in Verbindung bleiben.